2018


September


Sparkassen Open Air 2018 in Hemer

Sarah Connor + Max Giesinger

Samstag 01.09.2018 um 18:00 Uhr

im Sauerlandpark in Hemer

 

Abfahrt in Sundern-Allendorf: ca. 15:30 Uhr (Änderungen vorbehalten)

weitere Haltestellen nach Absprache möglich

 

Preis: 65,00€ inkl. Busfahrt

 

Sarah Connor ist seit über 10 Jahren aus der deutschen Poplandschaft nicht mehr wegzudenken – mit fünf Nummer-1-Hits und über 7 Millionen verkauften Tonträgern ist die gebürtige Delmenhorsterin eine der erfolgreichsten Sängerinnen der letzten Jahre. Ihr neues Album „Muttersprache“ stürmte direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

 


Max Giesinger denkt, hinterfragt, bleibt nicht stehen, will weiter kommen. Schon mit seinem ersten Album „Laufen lernen“ hat er gezeigt, dass in ihm ein Songwriter von hoher und eigenständiger Qualität steckt. Aber es braucht eben seine Zeit, um zu finden, was das 'Eigene' überhaupt ist. Gerade, wenn man einen Umweg genommen hat. Sicher war seine Erfahrung, die er als Finalist bei „The Voice of Germany“ sammelte, eine wichtige -- - und wenn auch nur, „um herauszufinden, welchen Weg in dieser Branche ich auf keinen Fall gehen möchte“, wie er nachdenklich berichtet. Nach der großen TV-Hysterie folgte nicht die große Ernüchterung. Sondern vielmehr ein „Jetzt erst Recht“-Gefühl. Mit seinem Debüt- Album „Laufen lernen“ setzte Max ganz auf die postmoderne Version des DIY-Gedankens und finanzierte das Album via Crowdfunding. Genau wie das Debüt trägt auch sein zweites Album einen programmatischen Titel - „Der Junge, der rennt“
Julia Lindholm:
Was entsteht, wenn eine junge Schwedin die Hits von ABBA und zugleich die deutsche Sprache liebt? Ganz einfach: Ein neuer Stern am Schlagerhimmel! Mit JULIA LINDHOLM macht sich eine junge Skandinavierin daran, dem deutschen Schlager seine schwedische Komponente zu geben: Julia Lindholm singt die Hits von ABBA - „aber auf Deutsch“ und mit unvergleichlich schwedischem Akzent.

65,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1